prisma.report – Umsatzzahlen jederzeit zur Hand

von | Jan 16, 2024 | Allgemein | 0 Kommentare

Allgemein » prisma.report – Umsatzzahlen jederzeit zur Hand

Live-Umsätze übersichtlich dargestellt

Mit prisma.report haben wir eine Mög­lich­keit geschaf­fen, die wich­tigs­ten Unter­neh­mens­zah­len jeder­zeit und von über­all auf der Welt abru­fen zu kön­nen. Die Zah­len wer­den minüt­lich aktua­li­siert, sodass ein Griff zum Han­dy reicht, um sich über den aktu­el­len Stand der Din­ge zu infor­mie­ren. In einem über­sicht­li­chen Dash­board kön­nen Sie Kacheln anle­gen, die gewis­se Infor­ma­tio­nen wie den Umsatz durch die geschrie­be­nen Auf­trä­ge, den Umsatz der Regis­trier­kas­se als auch die Anzahl der Auf­trags­ein­gän­ge oder Kas­sen­bu­chun­gen anzei­gen. Klickt man auf solch eine Kachel, so kann man sich detail­ier­te­re Infor­ma­tio­nen zu die­sen Zah­len gra­fisch dar­stel­len lassen.

Einrichtung

Um die prisma.report App nut­zen zu kön­nen, müs­sen Sie die­se zunächst im Apple App-Store oder Goog­le Play­S­to­re her­un­ter­la­den. Nach­dem Sie die getan haben, wer­den Sie durch den Ein­rich­tungs­pro­zess geführt.

Hier kli­cken um die iOS App herunterzuladen

Hier kli­cken um die Android App herunterzuladen

Aus Sicher­heits­grün­den ist es zunächst not­wen­dig, ein mobi­les Gerät in Ihrer prisma.desktop Ver­si­on auf dem PC anzu­le­gen. Hier­zu gehen Sie in Ihrem Pris­ma-Pro­gramm in die Sta­tis­ti­ken und kli­cken im Menü am obe­ren Bild­schirm­rand auf Optio­nen – prisma.report.

Es gibt in der Mit­ar­bei­ter­ver­wal­tung ein neu­es Recht für prisma.report. Die­ses muss zunächst einer Rol­le zuge­wie­sen wer­den und man muss mit einem Mit­ar­bei­ter, der die­se Rol­le inne hat ange­mel­det sein, um prisma.report zu öffnen.

Es öff­net sich nun die Desk­top-Ver­si­on der prisma.report App, die gleich der mobi­len Ver­si­on ein Dash­board mit infor­ma­ti­ven Kacheln ent­hält. Um ein mobi­les Gerät hin­zu­zu­fü­gen kli­cken Sie im Menü auf der lin­ken Sei­te auf Mobi­le Gerä­te und anschlie­ßend auf den But­ton Gerät hin­zu­fü­gen. Ver­ge­ben Sie nun einen Namen für das Gerät, damit Sie spä­ter wis­sen, um wes­sen Gerät es sich han­delt. Im nächs­ten Schritt kön­nen Sie aus­wäh­len, auf wel­che Filia­len die­ses Gerät Zugriff haben soll. Bei­spiels­wei­se könn­ten Sie einem Fili­al­lei­ter Zugriff auf die eige­ne Filia­le geben, nicht jedoch auf die ande­ren Filia­len aus Ihrem Unternehmen.

Haben Sie die Fili­al­aus­wahl getrof­fen, wird Ihnen im fol­gen­den Schritt ein QR-Code ange­zeigt. Die­sen Code kön­nen Sie nun ein­fach mit der prisma.report App auf Ihrem Han­dy abscan­nen und wer­den dadurch auto­ma­tisch ein­ge­loggt. Das Gerät hat nun Zugriff auf die Umsät­ze der zuvor gewähl­ten Filialen.

 

Bei­trags­bild: Foto von Nord­Wood The­mes auf Uns­plash

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCaptcha and the Google Datenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.