prismadirect

Let­ter­shop und Kun­den­bin­dung
direkt aus prisma.desktop.

prisma.direct

Let­ter­shop und Kun­den­bin­dung
direkt aus prisma.destkop

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Kundenbindung mit System

Schaf­fen Sie mit prisma.direct für Ihren Kun­den einen Mehr­wert und tra­gen Sie hier­mit zur nach­hal­ti­gen Mar­ken­bil­dung Ihres Unter­neh­mens bei.

Kon­ti­nu­ier­li­che, zykli­sche Wer­be­an­spra­che dient sowohl zur opti­ma­len Kun­den­be­treu­ung nach dem Kauf, als auch zum Gene­rie­ren von Zusatz­ver­käu­fen (Zweit­bril­le, Kon­takt­lin­sen etc.). Ihr Unter­neh­men ist mit prisma.direct beim Kun­den immer wie­der prä­sent und fes­tigt so Ihren Sta­tus als kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner zum The­ma „Sehen“.

Mit prisma.direct pro­fi­tie­ren Sie von der lang­jäh­ri­gen Erfah­rung unse­res Mar­ke­ting­part­ners  „@dvantage“ und der extrem fle­xi­blen und indi­vi­du­el­len Gestal­tungs­mög­lich­keit Ihres eige­nen prisma.direct–Profils. 

Sie bestim­men Aus­se­hen, Anzahl und Häu­fig­keit der Mai­lings ganz indi­vi­du­ell. Sie kön­nen sich beru­higt um Ihre Kun­den küm­mern, wäh­rend prisma.direct für Sie die kom­plet­te Abwick­lung im Let­ter­shop übernimmt.

 

Das prisma∞direct System

Prü­fen der Geschäftsabläufe

1. Prüfen der Geschäftsabläufe

Kundenzufriedenheit

1. Mai­ling nach 1–3 Mona­ten nach dem Einkauf

Prü­fen der Geschäftsabläufe

2. Neukundengewinnung

Kunden werben Kunden

2. Mai­ling nach 6 Mona­ten nach dem Einkauf

Prü­fen der Geschäftsabläufe

3. Zusatzverkäufe

Zusatzangebot

3. Mai­ling ca. 12 Mona­te nach dem Einkauf

4. Rekla­ma­ti­on nach der Garan­tie verhindern

4. Reklamation nach der Garantie verhindern

Ablauf der Garantie

4. Mai­ling ca. 22 Mona­te nach dem Einkauf

5. Ver­kür­zung des Kaufintervalls

5. Verkürzung des Kaufintervalls

Vorteilsangebot

5. Mai­ling ca. 30 Mona­te nach dem Einkauf

Ihre Vorteile beim Einsatz von prisma.direct

  • Maxi­ma­le Kun­den­bin­dung: Ver­kür­zung des Beschaf­fungs­in­ter­valls und Zusatz­ver­käu­fe durch regel­mä­ßi­ge Kundenansprache
  • Neu­kun­den­ge­win­nung durch Empfehlungswerbung
  • Zuver­läs­si­ge Zufrie­den­heits­be­fra­gung, die objek­ti­ves
    Kun­den­feed­back liefert
  • Hoch­wer­ti­ge und per­fekt indi­vi­dua­li­sier­te Brie­fe, Bei­la­gen und Kuverts zu attrak­ti­ven Konditionen
  • Regel­mä­ßi­ger monat­li­cher Ver­sand von bis zu fünf unter­schied­li­chen Mailings
  • Effek­ti­ve Erfolgskontrolle

Wie funktioniert prisma.direct?

  1. prisma.direct sen­det jeden Monat auto­ma­tisch die selek­tier­ten Kun­den­da­ten an uns.
  2. Wir fügen die rele­van­ten Daten auf­grund des indi­vi­du­ell fest­ge­leg­ten Ablaufs mit den zuge­hö­ri­gen Mai­lings zusammen. 
  3. Nun dru­cken, kuver­tie­ren und ver­sen­den wir die Mai­lings mit Ihrem Design und in Ihrem Namen.
  4. Zu Ihrer Sicher­heit wer­den alle Daten Ihrer Kun­den nach dem Druck von unse­ren Rech­nern wie­der entfernt.