autor bild

„Das einzigartige PRISMA-Miet­verfahren bietet mir neben einem hervor­ragenden Soft­ware­produkt noch einen kompe­tenten Support und kosten­freie Updates.“

Refraktionsprotokoll

Im neuen Refraktionsprotokoll werden nicht nur die vorhandenen Karteien aus dem Bereich Brillen und Kontaktlinsen chronologisch aufgelistet, sondern es besteht auch die Möglichkeit, Objektive Refraktionen, Subjektive Refraktionen (auch nach MKH mit Dokumentierung der gesehenen Testbildeinstellungen), nc Tonometrie, OP's und Erkrankungen und sonstige Anamnesedaten zu dokumentieren. In der übersichtlichen Baumstruktur können Bereiche je nach Interesse ein- bzw. ausgeblendet werden, um wichtige Informationen übersichtlich untereinander darzustellen.

Weiter zur Mailing

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt