autor bild

„PRISMA ist ein Komplett­pro­gramm alles drin für den modernen Augen­optiker und noch mehr ... wie Foto­zent­rierung, Tracer­ambindung, SMS-Versand usw.“

Hier kommt nach intensiver Entwicklungsphase ein neues, innovatives Kundenmailing-Modul zum Einsatz, welches durch seine einzigartige Bedienoberfläche neue Maßstäbe setzt. Der Anwender kann nun einfach und effizient auch komplexe Abfragemuster selbst erstellen und erhält eine verständliche Darstellung seiner Selektionskriterien direkt in der Benutzeroberfläche. Logische Zusammenhänge werden durch definierte Anwendungsbereiche und klare Gliederungen optimal visualisiert und einfach dargestellt, ohne jedoch die umfassenden Selektionsmöglichkeiten einzuschränken.

Bei der Ergebnisanzeige können die gefundenen Kunden einzeln nachbearbeitet oder als Familien zusammengefasst werden bzw. wieder getrennt werden. Versehentlich doppelt angelegte Kunden werden automatisch eliminiert. In dem Bereich der Datenweiterverarbeitung können den Kunden beliebige Werbetexte zugeordnet werden und die erstellen Nachrichten dann als Brief, per SMS oder eMail an die Kunden versendet werden. Natürlich steht auch eine automatisierte Datenschnittstelle zu Officeprodukten zur Verfügung. Ebenfalls integriert ist der einfache und schnelle Export der Daten in verschiedene, gängige Formate und deren Versand per eMail an externe Dienstleister. Im Bereich der Erfolgskontrolle findet dann nachgelagert das Controlling der Rücklaufquoten und Umsatzerfolge statt. Mit diesem 4-stufigen Marketingsystem ist die Software PRISMA Augenoptik noch umfassender, noch effizienter und noch besser geworden.

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt