autor bild

„Die Realisier­ung individueller Wünsche in Ihrer Software ist die Stärke von PRISMA“

Mailing-Modul - Jetzt noch schärfer

Das neue PRISMA-Mailing-Modul ist in der Version 4.4 (Fehlerbereinigte Version ab dem 04.06.2010) jetzt nochmals erweitert worden, um die Kundenselektion noch einfacher und zielgenauer gestalten zu können. Es wurde u.a. das häufig verwendete und wichtige Kriterium "Letzter Auftrag von...bis..." um die Möglichkeit erweitert, die Art der hierbei zu berücksichtigenden Aufträge nochmals einzugrenzen.


Weitere neue Kriterien und ihre Funktionsweisen:

Bei Kunden:

  • Letzter Kundenkontakt (Zeitraum)
  • Letzter Kundenkontakt in Filiale:

Bei Brillen:

  • Auftragsanzahl (von...bis...)
  • Bezahldatum (Zeitraum)
  • Auftragswert maximal (von...bis...)
  • Zuzahlung maximal (von...bis...)
  • Nur farbige/phototrope Gläser
  • Glasstärke-Prisma

Bei CL:

  • Auftragsanzahl (von...bis...)
  • Bezahldatum (Zeitraum)
  • Auftragswert maximal (von...bis...)
 

Impressum | Datenschutz | Kontakt